Anwendungsbeispiele im Bereich Störsender

Praktische Anwendung von Störsender

Die New Yorker Taxi and Limousine Commission erwägt einen Vorschlag, einen Handy-Störsender in Taxis und Limousinen zu installieren, um Taxifahrer von Mobiltelefonen fernzuhalten und die Straßen im Auge zu behalten. Aufgrund der begrenzten Auswahl an Störsendern schlägt der Vorschlag vor, dass Passagiere weiterhin auf dem Rücksitz telefonieren können. Die Fahrer protestierten natürlich und behaupteten, Mobiltelefone seien für ihre Arbeit unerlässlich und illegal.

Das indische Oberhaus sagte, dass die Zunahme der Handynutzung in Indien zu einer Zunahme der öffentlichen Unhöflichkeit geführt habe, was inakzeptabel sei. Die nervigsten Kriminellen sollten ins Gefängnis gesteckt werden, daher ist es dringend erforderlich, eine große Anzahl von handy jammer einzuführen. Laut Rajya Sabhas einflussreichem Brief- und Besuchskomitee des House of Lords sind die mehr als 277 Millionen Handynutzer des Landes «oft in Schwierigkeiten».

Er fügte hinzu: «Es muss aufgeklärt werden, wo und wie sie WLAN Störsender verwenden, ohne andere zu ärgern.» Er stimmte der Forderung nach neuen strengen Gesetzen zu, um genau das zu tun. Diese Kommentare sind eine Antwort auf die Petition von Gurjit Singh. Gurjit Singh forderte ein Verbot der Verwendung von Mobiltelefonen in Beerdigungen und Tempeln sowie die Installation von Handy-Störsendern in Schulgebäuden, um zu verhindern, dass Schüler Anrufe tätigen.

Singh hoffte auch, dass die Telefongesellschaft Mobiltelefone verwenden würde, um Geräte auf der Straße zu deaktivieren, um Verkehrsunfälle zu verhindern, und forderte ein Gesetz, das es Beamten ermöglichen würde, Mobiltelefone während der Bürozeiten für private Inhaftierungen zu verwenden. Die Verwendung von drohne störsender funktionierte gut. Extrem, hat aber starke Unterstützung von der Times erhalten, der meistgelesenen englischsprachigen Zeitung des Landes.

Banken in Tokio haben damit begonnen, Handy-Störsender an strategischen Geldautomaten in der Region zu installieren, um zu verhindern, dass ältere Menschen Opfer von Telefonbetrug werden. Dies war ein Angriff auf Betrüger, die auf Senioren abzielten und sie aufforderten, zu einer Bank zu gehen, um einem bedürftigen Kind Bargeld von einem Geldautomaten abzuheben und dann online zu bleiben, um diese Senioren zu überfallen. Das Gerät sollte ein Gerät mit geringem Stromverbrauch sein und kann nur eine Fläche von etwa 2 Metern abdecken.

https://www.jammer-shop.com/de/16-antennen-tragbare-signal-stoersender.html

Annonser

Legg igjen en kommentar

Din e-postadresse vil ikke bli publisert. Obligatoriske felt er merket med *

css.php
Driftes av Bloggnorge.com | Drevet av Lykke Media AS | PRO ISP - Webhotell & domene
Denne bloggen er underlagt Lov om opphavsrett til åndsverk. Det betyr at du ikke kan kopiere tekst, bilder eller annet innhold uten tillatelse fra bloggeren. Forfatter er selv ansvarlig for innhold.
Personvern og cookies | Tekniske spørsmål rettes til post[att]bloggnorge.[dått]com.